_Z5B8580-Bearbeitet
A34A7834
_MG_3000 fertig
3 3

100% individuell

Jedes Fotoshooting ist individuell und wird auf die Bedürfnisse von dir und deinem Pferd abgestimmt. Eure Beziehung festzuhalten ist etwas ganz persönliches und deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns wohl miteinander fühlen. Wir telefonieren vor jedem Fotoshooting zum Kennenlernen und ha

Auf Anfrage schicke ich dir gerne meine Preisliste

Learn More

4

3

2

1

viel zeit

EINFACHE NUTZUNGSRECHTE

Glücksmomente

für immer

BERATUNG IM VORFELD

Wir halten all die wunderbaren Momente und Glücksgefühle zwischen Dir und Deinem Pferd fest. Jedes mal, wenn du die Fotos ansiehst, werden die schönen Gefühle und Erinnerungen wieder kommen.

Du hast noch viele Fragezeichen im Kopf? Gemeinsam sprechen wir über das Shooting und ich gebe dir viele Tipps zu Licht, Location und Outfit mit.

Die bearbeiteten Fotos darfst du privat nutzen (z.B. als Wandbild, im Album etc.) und für die Sozialen Medien bekommst du eine extra Datei mit Wasserzeichen.

angebote

Digital

bis zu 1 Stunde Shootingzeit

5 bearbeitete Fotos

in hoher Auflösung und als Webdateien

249,-

*zzgl. Anfahrt 30ct/km

schreib mir

print

Bis zu 2h Shooting

8 digitale Fotos in hoher Auflösung und als Webdatei

10 leicht bearbeitete Bilder

Liebevolle Fotobox mit hochwertigen Fotoabzügen 13x19

349,-

*zzgl. Anfahrt 30ct/km

schreib mir

wandgalerie

Bis zu 2h Shooting

10 digitale Fotos in hoher Auflösung und als Webdatei

Liebevolle Fotobox mit hochwertigen Fotoabzügen 13x19

Wandbild in 40x60cm

Alle Bilder der Auswahlgalerie leicht bearbeitet

599,-

*zzgl. Anfahrt 30ct/km

schreib mir

so individuell, wie eure Geschichte

anfrage & PReise

Jedes Fotoshooting wird komplett auf Dich und die Bedürfnisse von deinem Pferd abgestimmt.

Dementsprechend steckt in allem, was ich tue viel Zeit und Liebe. Qualität über Quantität.

Wir telefonieren vor jedem Fotoshooting, um uns in Ruhe kennenzulernen und alle deine Fragen zu beantworten.

Wenn du schnell & günstig irgendwelche Fotos von deinem Pferd willst, kommen wir wahrscheinlich nicht zusammen. Aber wenn du dir wirklich hochwertige Erinnerungen an die Zeit mit deinem Pferd wünschst, die dich in vielen Jahren immer noch glücklich machen werden und dir eine kleine Welt bedeuten, dann bist du hier goldrichtig. Ich freue mich jetzt schon auf euch!

zum Angebot

Dein Fotoshooting

lass uns eure geschichte festhalten.

Bist du bereit?

zur anfrage

wie viele Fotos brauchst du wirklich?

Wie viele Fotos hast Du von Dir und Deinem Pferd, die genau das ausdrücken, was du fühlst? Mit denen du vor lauter Stolz und Liebe am liebsten die ganze Wohnung tapezieren würdest?

Oft sind es nicht viele, aber dafür umso besonderere Bilder. Und wie genial wäre es, wenn du genau DIESE Fotos in richtig guter Qualität hättest?

Mit viel Liebe, Geduld und meiner Erfahrung bekommen wir das hin!

zur anfrage

zum angebot

du kannst dich nicht entscheiden?

jedes weitere bild

29€ pro Bearbeitetes Bild

Grundoptimiertes bild

15€ pro bild (leichte bearbeitung, ohne Retusche)

Alle Bilder der Auswahlgalerie