Ich bin Sophia.

Ich liebe Pferde und die Fotografie. Als selbstständige Pferdefotografin kann ich beide Leidenschaften kombinieren und bin überglücklich damit!

Ich sehe das Glas gerne halb voll, reise um die Welt und lerne am liebsten jeden Tag etwas Neues. Ich studiere aktuell Design in Augsburg und wohne auch dort.

Wenn ich nicht gerade mit meiner Kamera herumlaufe oder Bilder bearbeite, bin ich super gerne in der Natur, treffe mich mit Freund*innen zu einem leckeren, veganen Brunch,

probiere mich an Yoga und verbringe viel Zeit bei meiner Reitbeteiligung.

ich freue mich, dich kennen zu lernen!

meine philosophie

Du & dein pferd

so wie ihr seid.

Echt. in aller ruhe. und wunderschön

zum Portfolio

NA, PASST DAS ZU DIR?

für momente, die bleiben.

Für schöne und gefühlvolle Fotos ist es essentiell, dass wir uns wohl miteinander fühlen.

Melde dich gerne bei mir und wir quatschen, was wir gemeinsam umsetzen können.

Ich freue mich riesig auf Dich!

schreib mir